Task-Manager 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Tag allerseits! Wollte mal die zahlreichen Leute, die schon diverse MCSA/MCSE-Prüfungen abgelegt haben, fragen, wie realistisch die zahlreichen Braindumps sind, die man so runterladen kann. Sind die Prüfungsfragen ähnlich? Und was ist mit diversen Büchern mit Prüfungssimulationen, wie zum Ballspiel Völk oder Original Microsoft-Prüfungsvorbereitung? Habe mir aus gut gewöhnlich gut unterrichtetetn Kreisen sagen lassen, dass ca. 50 % der Prüfungsfragen bereits in entsprechenden Braindumps veröffentlicht sind. Was besagen da Eure Erfahrungen Gruss aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ach nööööö, nicht schon wieder "Wie gut sind die Braindumps? Wer kann mir.....?" Benutze einfach mal die Suche im Board grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Task-Manager 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Vielen Dank für die weiterführende Antwort! Und was ist mit dem Realitätsgehalt der genannten Bücher? Auch im Board suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ja, mach ma ! Sind gerade ein paar Braindumps inhaltlich kommentiert worden: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14701 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Task-Manager Und was ist mit dem Realitätsgehalt der genannten Bücher? Die MS-Press Bücher sind super, die MOC-Ordner sind für meine Begriffe etwas oberflächlich! Aber Braindums, wo auch immer her, sind zu großen Teilen einfach nur Schrott und sie zu lernen, vergeudete Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.