1982Andre 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, ich hab da mal ne frage! Es gibt ja zahlreiche Webseiten wo man Vocher kaufen kann für ca 115$. Kann man diese kaufen und in Deutschland bei prometric verwenden? Hier mal ein Beispiel für ne Seite : gracetechsolutions.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Generell gibt es kein ja oder nein auf diese Frage. Einzelfallprüfung. Bei diesem konkreten Beispiel von Dir ist die Antwort lt. deren Seite. "Microsoft Test Voucher is valid in US, Canada and Puerto Rico Only. No International Microsoft Test Voucher available." Du kannst sie aber natürlich anschreiben und fragen ob sie zur Zeit was im Angebot haben was für dtl funktioniert. Ohne Validierung würde ich mich nicht darauf verlassen das die Einschränkung vom System ignoriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.