DrudgeLord 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo Leute Ich hab das Problem das der Admin hier Service Pack 2 vor Service Pack 1 Installierte. Jetzt geht die Migration von SBS 2003 auf SBS2008 nicht mehr. Kann ich SP2 Entfernen und SP1 nach Installiern ? :suspect: Lg. Edit: ^^ Von: Administrator.de Windows 2003 SP2 & Windows Small Business Server 2003 SP1. Das sind zwei Paar Schuhe Frage: Kann ich ohne das System zu beschädigen Service Pack 2 De-installieren und SP1 Installieren ? Musst du nicht. Du kannst das SBS 2003 SP1 auch nach dem Windows 2003 SP2 installieren. THX an GüntherH Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Tja, gleich hier fragen ersparte den weiten Weg in die Fremde ;) :D Und als Bonus, lies dir diesen Beitrag auch mal durch - http://blogs.technet.com/sbs/archive/2008/12/19/sbs-2008-migrations-fail-when-the-migration-preparation-tool-has-not-been-run.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Danke für den TechNet Artikel da bin ich durch :p Jetzt nur noch die SP´s 1 Installieren und Exchange Mailboxen Verschieben :rolleyes: lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.