XP-Fan 217 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wo soll das noch enden wenn die Kleinen schon so benebelt sind ..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 so siehts dann ein paar Jährchen später aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Und das ist dann die Wirkung von benebelnden Stoffen als Unbeteiligter: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 nanana.... :D herrlichst Zitieren Link zu diesem Kommentar
firsttime 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wo soll das noch enden wenn die Kleinen schon so benebelt sind ..... :D Ich finde dieses Video einfach nur zum ****en. Seinen wehrlosen Sohn nach einer Behandlung so dem Volke auszusetzen. Und überall wird es verbreitet statt ignoriert. Dem Vater gehören die Eier ausgerissen, und anschließend gehört er nackt in Nowosibirsk an eine Straßenlaterne gekettet. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich finde dieses Video einfach nur zum ****en. Seinen wehrlosen Sohn nach einer Behandlung so dem Volke auszusetzen. Und überall wird es verbreitet statt ignoriert. Dem Vater gehören die Eier ausgerissen, und anschließend gehört er nackt in Nowosibirsk an eine Straßenlaterne gekettet. :mad: FULL ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 @firsttime Deine Meinung ist gelesen und akzeptiert vom Inhalt her, ich finde es nicht so schlimm was in dem Video gezeigt wird, sonst wäre es hier nicht aufgetaucht. Aber für die Zukunft unterlasse bitte diese Art verbal um dich zu schlagen. :mad: Das ist nicht der gute Ton welcher hier im Board herrscht ! XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Was wollen uns diese videos sagen? Schickt eure Kinder nicht zum Zahnarzt? Oder "Macht keine Kinder, nutzt Kondome!"? Kann mich dafür irgendwie nicht erwärmen, finde es auch nicht gut, wenn "Eltern" ihre Kinder in einem Solchen Zustand "veröffentlichen". LG ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.