olaf1279 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich bin für meine Firma auf der suche nach einer neuen Backupsoftware, da die aktuelle doch immer mal Probleme macht und mich viel Zeit kostet. Aktuell benutzen wir: - Yosemite Backup (YB) 8.5 - Bandlaufwerk: Tandberg SDLT 600 Grund für eine Alternative ist: - die aktuelle YB Software ist nicht immer Fehlerfrei - es gibt keinen deutschen Support - der englischer Support ist eher "dürftig" Anforderungen an eine neue Bakupsoftware: - Zuverlässig - deutscher Support - Sicherung von ca. 5 Win-Servern - relativ günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wie wäre es mit dem "klassiker" EXEC http://www.symantec.com/de/de/business/products/family.jsp?familyid=backupexec&inid=de_ghp_promo_hero1_be Es gibt eine Demoversion die man sich anschauen kann: http://www.symantec.com/offer?a_id=71569 subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo olaf1279, um was gehts dir denn konkret... Disaster-Recovery? File-based Backup Welche Zusatz-Applikationen sollen gesichert werden? Exchange, SQL, Sharepoint? lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
olaf1279 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo olaf1279, um was gehts dir denn konkret... Disaster-Recovery? File-based Backup Welche Zusatz-Applikationen sollen gesichert werden? Exchange, SQL, Sharepoint? lg Gadget Um file-based Backup. D.h. wir sichern momentan 4 Server (3x Win2k3 Server , 1x Win2k Server). Auf einem Win2k3 Server läuft MySQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stb112 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Backupexec. Arcserve. Um was für ein laufwerk handelt es sich denn? Denn Acronis ist eigentlich auch gut, gibt nur bei manchen Steamern probleme, z.B. bekamen wir es nicht mit Sony-Streamer zum laufen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wir haben CommVault und Netvault im Einsatz. Letzteres hat ne gewöhnungsbedürftige Gui. Beides Super Programme, aber wohl nicht so günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hi, ich setze gerne novabackup ein Hat guten Support und gibt es in verschiedenen Ausführungen Preis/Leistungsverhältnis passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.