Crim 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Moin! Habe Probleme mit itacademy.microsoftelearning.com . Ich nutze den Firefox 3.0.6 in Kombination mit Flash 10.0 r12 und bekomme beim öffnen eines Kurs immer ein Popup "Anleitungen zum Herunterladen des Macromedia Flash Player" anstatt des Lernmaterials. Ist euch so was bekannt? gidf und die suchfunktion hier haben mich leider nicht weiter gebracht. ;) Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Moin! Die IT-Academy-Lösung funktioniert nur mit IE! Ist halt MS! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crim 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 mit dem IE bekomme ich leider folgende Fehlermeldung: "An unknown error occurred while processing your request. This is most likely due to a connection failure. Please try again." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crim 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Update: Klappt nun, ActiveX war deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Moin! Ok, das war nicht so wild ;) Falls später nochmals Probleme auftauchen sollten, dann hilft auch den Cache, Temp-Dateien und Verlauf zu löschen! Viel Spaß beim Lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPR 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, mal ne andere Frage. Wo/wie erhalten ich ein Zugriffscode, um am Microsoft IT Academy Onlinelernprogramm teilzunehmen? Gruß KPR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.