onedread 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 HI Ich habe derzeit ein VPN über udp 500/4500 laufen, jetzt würde ich mal gerne testen wie das über TCP10000 funktioniert. Grund wird haben bei uns in der Firma eine Juniper SSG520, ein Kunde von uns wollte sich nun aus unserem GästeLan in seine Firma über Cisco VPN Client, tcp 10000 einwählen doch leider kommt die Verbindung nicht zu stande. Jetzt wollte eich meinen HomeVPN so umdrehen damit ich das ohne Probleme testen kann. BItte um schnelle HIlfe! Thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Die Cisco muss das unterstuetzen, alles andere laeuft genau gleich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 HI Ja was meinst du mit Unterstützen ich hab zuHause einen Cisco 824-4v Router bei dem würd ich das jetzt gerne konfigurieren zum testen oder braucht man da ein besseres Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Das ist eher ein Concentrator/ASA Feature, ich glaubs mal irgendwo fuer IOS gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.