amnesiaboy 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi leute! ich brauche für einen ISA Server einen "Plug-Gateway" und einen SMTP Gateway ... hat jemand Ideen was wir verwenden sollen? windows SMTP-Dienst? welchen Plug-Gateway-Dienst? für windows? der Server wird in der DMZ stehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Was genau sollen die Gateway's auf dem ISA denn machen? Ich hab noch nie was von einem "Plug-Gateway" gehört... was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi leute! ich brauche für einen ISA Server einen "Plug-Gateway" und einen SMTP Gateway ... hat jemand Ideen was wir verwenden sollen? windows SMTP-Dienst? welchen Plug-Gateway-Dienst? für windows? der Server wird in der DMZ stehen ... Kannst du bitte genau erklären was du suchst? Deine Beschreibung oben ist bestenfalls als "wirr" zu bezeichnen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
amnesiaboy 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Plug-Gateway ... Port xxxx bis xxxx wird über eine Table an verschieden fqdn´s über den selben port nach außen gesendet d.h. wenn eine anfrage mit port 10001 zum isa-server gesendet werden soll muss der eine Table halten wo er weiss das diese zur abc.abc.com:15010 weitergeschickt werden soll port 10002 zu cba.cba.com:15010 usw intern immer ein anderer port an extern immer anderen fqdn mit dem selben port ... eigentlich eine art PAT auf unterschiedlichste domains... kann das der isa? hab echt keine ahnung ob der das kann ... der rest hat sich eigentlich erledigt! hoffentlich hab ich jetzt nicht noch mehr unklares zeugs geschrieben ;-) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.