Edelmann 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi Jungs und Mädls! Ich bins schon wieder mit einem Ereignisanzeigenproblem: Typ: Fehler Quelle: NetOp Host for NT Service Kategorie: Dienst Ereigniskennung: 210 Beschreibung: Interner Fehler. Falls dieser Fehler erneut auftritt melden Sie es bitte dem technischen Support. Fehler 18 Systemfehler 87 Terminal 0 Hab diesen Fehler schon verzweifelt "gegoogelt", bin auch hier im Forum gelandet, aber in diesem Thread läuft dann alles auf einen Server Neustart hinaus. Unser Server wird schon immer nächtlich neu gestartet. Link zum gennannten Thread! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen als das Internet... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Läuft ein RSA Authentification Agent auf dem System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edelmann 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich hab die Lösung gefunden!!! Hier!!! Aber vielen Dank für die Bemühung =)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.