blindhai 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo! Was muss ich tun, damit ich meinen Nick hier im Forum ändern kann? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Schreib eine mail an boardadmin@mcseboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 nicht das jetzt jeder kommt. Nur in Ausnahmefällen eine Mail an den Überarbeiteten Admin schicken :) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 naja Johannes, wo wir einmal dabei sind, kannst ja gleich mal aus McAbflug vielleicht McAnkunft machen??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von McAbflug naja Johannes, wo wir einmal dabei sind, kannst ja gleich mal aus McAbflug vielleicht McAnkunft machen??? :D Prust, ROFL ... McAnkunft ... ich will dann aber McAuskunft heissen :D:D:D (neee, lieber doch nicht) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 nix is! Die Zeichenfolge "McA" ist urheberrechtlich geschützt und mit einem Kopierschutz versehen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 So wie das schwul-rosa "T" in allen An. und Abwandlungen? ROFL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Aber ich darf mich doch in McChicken umbenennen lassen, oder?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 grizzly:Aber ich darf mich doch in McChicken umbenennen lassen, oder?! Das würde ich auch sagen, hab mich schon die ganze Zeit gefragt was ein Grizzly mit 999 Chicken zu tun hat! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von grizzly999 Aber ich darf mich doch in McChicken umbenennen lassen, oder?! :D Nö - das iss Hühnerkram! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Habt Ihr getrunken???? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Nö - ich war zwar gestern mit den Arbeitskollegen auf der Wiesn, aber hab kaum was getrunken, da eine etwas derangierte Sitznachbarin (wildfremder Mensch - Wiesn halt!) meine Maß verschüttet hat. :shock: :D :rolleyes: Das mit dem Blödeln scheint auch an der Mittagspause gelegen zu haben, so ist das manchmal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 @blindhai: Schreibe mir einfach 'ne mail mit Deinem Wunschnick, da Du erst 5 postings hast, ist das kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
blindhai 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 gerade erledigt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.