fummler 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallöchen, habe mir die Beiträge zu Home und Student mal nachgelesen, weil ich so einen Fall habe. Ein mir privat bekannter Chef eines 25 Mann Unternehmens, hat damit seine Mitarbeiter ausgerüstet und fragt mich beiläufig, was ich davon halte. Ich konnte ihm einfach nicht klar und verständlich machen, dass er das nicht darf! Er meinte darauf nur, daß es wohl egal sei, denn wie solle Microsoft herausbekommen, daß er die Version nutzt. Gebt mir eine gute Argumentation an die Hand, damit ich bei dem Herrn durchkomme. Übrigens. Privat hat er sonst alles nur vom feinsten, vom Auto bis zu seinem Wohnhaus. Zum Gruße Fummler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 /nichternstnehmen Sag ihm einfach, dass er sich das Geld für die Home & Students hätte sparen können. Es ist falsch lizensiert und basta, und es sollte kaum einen Unterschied machen, hätte er die Software gleich "geklaut" und damit das Geld gespart. /ENDEnichternstnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Die einzige ARgumentation ist dass es illegal ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallöchen, habe mir die Beiträge zu Home und Student mal nachgelesen, weil ich so einen Fall habe. Ein mir privat bekannter Chef eines 25 Mann Unternehmens, hat damit seine Mitarbeiter ausgerüstet und fragt mich beiläufig, was ich davon halte. Ich konnte ihm einfach nicht klar und verständlich machen, dass er das nicht darf! Er meinte darauf nur, daß es wohl egal sei, denn wie solle Microsoft herausbekommen, daß er die Version nutzt. Gebt mir eine gute Argumentation an die Hand, damit ich bei dem Herrn durchkomme. Ja und? Du kannst so viel argumentieren wie du möchtest, du wirst nur auf Granit stoßen. Manche Leute sehen halt nur die Dollars die da weggehen und Peng. Übrigens. Privat hat er sonst alles nur vom feinsten, vom Auto bis zu seinem Wohnhaus. Zum Gruße Fummler Off-Topic:Na und? Tut das was zur Sache? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 manche lernen es erst nach einer anonymen anzeige durch einen verärgerten ex-mitarbeiter bei der BSA. wenn die ernst genommen wird, schaltet sich der staatsanwalt ein und es kann zu einer hausdurchsuchung kommen konsequenz: software lizenzenzieren und strafzuschlag oder gerichtsverfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.