GreenDevil 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Moin, bei einem größeren WLan für ca. 100-200 Personen welche über 4 Accesspoints versorgt werden sollen. Was für Geräte würdet Ihr empfehlen? Bzw. Was gibt es dazu beachten, weil so ein Soho AP dürfte da wohl kaum ausreichen. Es geht nur im Internet, deshalb wäre eine Clientbandbreite von 1 MBit ausreichend, denke ich. Und pro AP so 40-50 User, aber wie steuer ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, was hast Du denn für einen Anbindung für das WLAN ? Wenn ich lese 1MBit pro User und das für 100-200 ....... Kannst Du denn noch etwas genauer werden ? - wo / wie soll das WLAN räumlich aufgebaut werden ? -> verschiedene Etagen mit Büros -> bauliche Gegebenheiten, Baumaterialien ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.