DebBenny 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Leute, Situation: Wir möchten per Remote Desktop auf einen anderen Rechner zugreifen und dort den "ansässigen" USB SMART Card Reader verwenden. Durch irgendeinen Patch oder ein Programm (nein, nicht USB for Remote Desktop) soll dies wohl funktionieren. Dieser, wohl doch eher Patch, soll für Vista gemacht sein, aber auch unter XP laufen. Könnt ihr mir dabei helfen?? Hab schon viel verwendet, um im Internet zu suchen. Aber soviel Zeit hab ich hier auch nicht. =( Ich hoffe ihr könnt hier helfen. MfG Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
DebBenny 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hat denn hier niemand eine ahnung? =( Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 remote desktop usb - Google-Suche Der erste und der siebte Treffer... oder noch dies: http://www.microsoft.com/whdc/device/network/NDIS/rndis.mspx Ist mir gerade noch eingefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DebBenny 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ah okay...ich werds dann gleich mal montag ausprobieren...danke dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.