msdtp 13 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, ich habe in der Firma einen 2003 Server. Den habe ich für VPN konfiguriert. Mit Windowsclient geht das auch ohne Probleme. Doch jetzt soll ein Macbook per IPSec auf das Netzwerk zugreifen. Ich habe von Mac so keinerlei Ahnung. Ich bitte um Nachsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Das funktioniert nur mit PPTP... Hab mir bei meinen MacBook auch die Zähne dran ausgebissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 OK, aber wo stelle ich das dann ein? Und warum geht nur PPTP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Systemeinstellung -> Netzwerk. Unten aufs Plus drücken. Anschluss : VPN auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.