DocZenith 12 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, kennt einer vielleicht ein Tool, mit dem ich eine sms über capi verschicken kann. Aus einer batch heraus. Habe dieses PHONER Tool getestet, hier funktioniert aber das Autodialer Tool nicht, kommt Fehler 430 :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Olá Senor, schau mal bei NilsK vorbei und suche auf der Seite nach cmdSMS: SMS von der Kommandozeile versenden. ;) faq-o-matic.net Alle Downloads LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, danke danke für die schnelle Antwort, habe allerdings auch schon ne alternative gefunden :-) schimpft sich smsxpress. aber ich das mal prüfen, was du geschrieben hast. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, wäre der Versand per Mail nicht eine Alternative ? Handys können das heutzutage doch auch meistens. Blat wäre da zu empfehlen, nutze ich auch für Statusmeldungen. happy mailing : Blat online Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich benutze für meine SMS Dienste ASPSMS. Ist auch günstiger als die meisten Mobilfunk Provider. LG, Jaksa Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Moin, schau mal bei NilsK vorbei nur der Vollständigkeit halber (und zur richtigen Zuordnung der Lorbeeren): Der Autor der Software ist auch hier im Board, und zwar "frr". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.