BP164 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin auf der Suche nach a) einem PDF-Druckertreiber, welcher ohne bunte Meldungen eine PDF an einem voreingestellten Ort erzeugt oder b) einem PDF-Druckertreiber, welcher über einen Server auf diesem eine PDF erzeugt. Wer kennt soetwas ? Wäre schön wenn es dann auch nichts kosten würde ... :) PS: FreePDFXP und PDFDrucker habe ich bereits ausprobiert, aber das richtige sind sie nicht ... Danke vorab. BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 welcher ohne bunte Meldungen eine PDF an einem voreingestellten Ort erzeugt Was meinst du denn bitte mit bunten Meldungen? Ansonsten kann ich dir aus eigenen sehr guten Erfahrungen nur noch den PDFCreator empfehlen: sector 7g - PDFCreator Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich kann Dir eDocPrintPro empfehlen, ist kostenlos: PDFPRINTER.at | freier PDF Druckertreiber, eDocPrintPro, iPaper, PDF und PDF/A erstellen Gruß, Jaksa Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, Was meinst du denn bitte mit bunten Meldungen? also mit diesen bunten Meldungen meine ich, Fenster die aufgehen wenn ich eine PDF erzeugen will, wo diverse Dinge abgefragt werden (zB. was (als eMail, speichern, usw.) usw.)... Am liebsten wäre mir EIN einfaches Fenster, wo einfach nur der Dateiname und evtl. der Speicherort abgefragt werden ... :) Der PDF-Creator ist übrigens genauso ... :( Der eDocPrinter dagegen sieht gut aus, nur brauch der .Net 2.0, da muss ich erst schauen, ob ich das auf dem Rechner (Windows 2000, Meß-PC) installieren kann ohne eine Anwendung damit zu zerlegen ... Bin trotzdem jederzeit für weitere Vorschläge offen ... :) BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, also mit diesen bunten Meldungen meine ich, Fenster die aufgehen wenn ich eine PDF erzeugen will, wo diverse Dinge abgefragt werden (zB. was (als eMail, speichern, usw.) usw.)... Am liebsten wäre mir EIN einfaches Fenster, wo einfach nur der Dateiname und evtl. der Speicherort abgefragt werden ... :) Der PDF-Creator ist übrigens genauso ... :( [...] BP Kommt darauf an, wie man das einrichtet. Bei mir kommt da keine Meldung, nur das PDF im entsprechenden Speicherplatz. Als Alternative gibts noch FreePDFXP.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.