Air 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo liebe Foristen stehe wieder vor einem gewaltigen Problem! Ich habe auf meinem Rechner (Betriebssystem 2003 Enterprise 180 Tage) vor einiger Zeit Microsoft Virtual Server 2005 R2 installiert. Zu Anfangs konnte ich den MVS 2005 R2 über die Verwaltungswebsite aktivieren. Bis der Browser - Verbindung fehlgeschlagen anzeigte. Er zeigt mir dann folgende Zeile an: http://server1:1024/VirtualServer(VSWebApp.exe?view=1 Beim nochmaligen downloaden von Microsoft Virtual Server 2005 R2 will sich das System aktualieren. Kurz vor dem Installieren verlangt das System IIS-WWW-Dienst installieren und IIS-Verwaltungsdienst ausführen. Die Dienste sind INSTALLIERT! Auf dem Desktop sind bereits 3 Icons für das Setup. Gibt es keine Möglichkeit das Ding endlich zum laufen zu bringen???? Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, du greifst über Port 1024 auf die Verwaltungswebsite zu? Steht etwas im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Necron Danke für deinen Hinweis Im Ereignisprotokol konnte ich denn Fehler SAInstall finden. IIS ist installiert. Das Problem bleibt aber. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Meine Erfahrung einmal war, dass jemand den Proxy verändert hat. Probier mal über 127.0.0.1 statt den Common Name auf den Server zuzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi Roland auch das geht nicht. Vielleicht hast du eine Idee wie man 2005 R2 komplett deinstalliert. Das geht auch nicht - auch nicht mit Smarty Unistaller 2008 Pro. Anstatt sich zu deinstallieren will er sich andauernd installieren. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Läuft denn der Dienst für den Virtual Server? Wenn ja, probiers doch mal mit diesem Tool: Download details: Virtual Machine Remote Control Client Plus (VMRCplus) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.