sschulz80 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, weis jemand wie ich die Aktivierung von Windows XP umgehen kann ich würde gerne auf 7 rechnern Windows XP Pro Installieren und habe ehrlich gesagt keine lust alle systeme zu aktivieren ??# danke schonmal Sven Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 das wird Dir hier garantiert nicht erklärt! man sollte sich mal die Boardregeln durchlesen!! Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi Sven ! Mit diesem Problem bist Du aber hier im falschen Forum. Wir werden sicherlich keine Tipps geben, wie man die von MS angedachte Verkaufsstrategie ungehen kann und derartige Beiträge zu diesem Thema hier auch nicht stehen lassen. Sorry, aber ich schließe Deinen Beitrag. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Aktivierung kan ganz leich umgangen werden, wenn man einen OPEN Vertrag mit Microsoft abschliesst. Dann kann ein Installationsdatenträger dazugekauft werden, der kaine Produktaktivierung mehr benötigt. So ein Vertrag kann übrigens schon ab 5 Lizenzen geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge