admiralex 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich habe grade Battlefield 2 wieder installiert und möchte mit meinen Freunden, nach einer Neuinstallation meines Vistas, wieder aktiv werden. Ich spiele also und es geht die geschätzten ersten 5 Minuten gut, bis ich mit dieser Mitteilung von Punkbuster gekickt werde. "Punkbuster server requires a 1392 c2.150" Google hat nicht geholfen eine Forensuche auch nicht. Was ist das Problem? Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, nimms mir nicht böse aber vielleicht wäre die Frage in einem BF2 Forum besser aufgehoben. ;) Aber wie sieht es mit den Firewalleinstellungen aus? BF2 und Punkbuster sind up to date? Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Och nöö, ich mags hier. Ich will in kein BF2 Forum. Die Firewall ist aus, Battlefield auf dem neuesten Patch, Punkbuster extra neu heruntergeladen und das Spiel in die liste eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Och nöö, ich mags hier. Ich will in kein BF2 Forum. So war das auch nicht gemeint.:D Meine Intention dahinter bestand eher darin, dass es wahrscheinlich nicht so viele BF2 Spieler hier gibt und da das Problem eher an BF2 & Punkbuster liegt. Es ist ja in diesem Sinne kein spezifisches Windowsproblem.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ok dann versuch ich das mal in einm bf2 Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hm, also wenn ich mit Google nach der Fehlermeldung suche, dann finde ich einiges. Zum Beispiel die Info, das du deinen Punkbuster-Server auf die aktuelle Version updaten solltest. Battlefield-Basis.de© | PB .dll & Server Problem This PB Server Requires (A1392 C2.150)-Error loading pbcl - mods.de - Forum Hier mal meine Google-Treffer: Punkbuster server requires a1392 c2.150 - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
K3f0r 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo! Besteht dein Problem noch? Oder hast du es schon gelöst? Ansonsten kann ich dir den PB Updater empfehlen sowie den PB Service neu zu installieren. Das wirkt Wunder! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.