grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Nur mal für meine Statistik. Wie machen es denn die meisten Kunden? Weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, wie es alle meine Kunden machen. ISA und entsprechendes Publishing. Oder VPN Und FTP ist sowieso immer zu hinterfragen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Du kannst es noch nie probiert haben. Damit dürftest du ins Schwarze getroffen haben. brianit ist jemande der sich offensichtlich wenig eigene Gedanken macht, seltsame (weil wenn er sich vorher Gedanken machen würde wäre ihm klar dass die meisten seiner Anfragen unsinnig sind) Dinge anfragt und dann nicht versteht (oder nicht verstehen will) was ihm erklärt wird... @brianit: Bitte benutze in Zukunft wenigstens unsere Zitat Funktion korrekt. Dann sind deine Beiträge, wenn schon nicht inhaltlich, doch wenigstens optisch besser lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.