Shemeneto 11 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo, folgendes Problem: NB´s mit WLan Netzwerkkarte sollen sich über einen Access-Point an einem DC automatisch mit einem BN (AutoLogon) anmelden. Daraufhin wird mit einem Startscript Programm gestartet über das sich die User authentifizieren sollen. Da die Anmeldung aber zu schnell geht, meldet sich der Client über die "zwischengespeicherten Anmeldungen" an und führt das Script nicht aus. Und deaktivieren wollte ich die Zwischenspeicherung nicht umbedingt. Nun habe ich die Richtlinien "... bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten & "... Erkennen von Langsamen Verbindungen" angewendet. Aber ohne Erfolg... Gruß, Shemeneto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Beide Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36 setzen: FAQ-GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shemeneto 11 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Beide Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36 setzen: FAQ-GPO kenne ich schon. Hatte leider nur vergessen oben mit anzugeben das ich die GPO "Anmeldeskripts gleichzeitig ausführen" auch schon aktiviert habe. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 OK, die Richtlinieneinstellung "Immer auf das Netzwerk warten" wird erst beim zweiten Reboot angewendet. Habt ihr den schon gemacht? Wenn ja, wird ein externes Tool für die WLAN-Verbindung verwendet, oder das Windows eigene? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shemeneto 11 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn ja, wird ein externes Tool für die WLAN-Verbindung verwendet, oder das Windows eigene? das Windows eigene! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.