passt 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo allerseits, ich habe im Ereignisprotokoll eines W2k Servers die Warnung "winmgmt 35 asp.net". In der MSKB heißt es dazu FIX: No values are returned when you query some ASP.NET-related objects after you install the .NET Framework 3.5 or the .NET Framework 2.0 Service Pack 1, dass ich mir von MS einen Hotfix besorgen soll. Schaue ich mir die Support-Seite von MS an, so besagt diese, dass ich ohne Support-Vertrag 299,-EUR/Problem berappen muss. Gilt das auch für einen Hotfix, den MS selber empfiehlt? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, schau mal hier: How and when to contact Microsoft Customer Service and Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 @XP-Fan Auf der von dir genannten Seite steht auch nicht wie bei Anfragen zu einem Hotfix vorgegangen soll. Ich habe jetzt aber bei der Geschäftskunden Hotline angerufen und sofort und ohne Probleme und irgendwelches Nachfragen den Hotfix zum Runterladen per Email bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich habe jetzt aber bei der Geschäftskunden Hotline angerufen und sofort und ohne Probleme und irgendwelches Nachfragen den Hotfix zum Runterladen per Email bekommen. Das sind auch meine Erfahrungen bezgl Hotfix. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Die meisten Hotfixes können aber auch direkt über ein Webformular angefordert werden - https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/hotfix-per-webform-anfordern-120683.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.