Dschonny 15 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Jemand Lust auf Filmzitate raten? Wer die richtige Antwort weiß, stellt das nächste Zitat ein. Ok, hier der Anfang, aus welchem Fil kommt das: - [..] es ist einfach passiert, Joe, ich.. - Ja ja, natürlich.. - es ist einfach passiert... es könnte jedem passieren! es war ein Unfall, richtig? Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen, und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau: 'Oh Hoppla, tut mir wirklich leid Mrs Hallenbeck, ich denke das ist nicht mein Tag' 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Last Boy Scout Zitat folgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 war wohl zu einfach, was? bin gespannt auf's nächste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Ok, hier mein Zitat: Du wurdest gewogen, Du wurdest gemessen und du wurdest für nicht gut genug befunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Ritter aus Leidenschaft? Ok, falls es stimmt, hier ein neues: Wenn der VP so ein VIP ist, dann sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Good morning Vietnam Neues Zitat folgt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 :shock: :shock: "Wenn ich meine Hände frei habe, kann ich für nichts garantieren." kennt jamand das?? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Jau, das kenn ich. Diesen Satz sage ich immer, wenn ich bei uns im Getränkemarkt bin, und vor mir eine Palette mit leckerem Pils steht :D :D Ne, im ernst...keinen Schimmer Flash Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 nenene der EVIL :D :D so kenn ich dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Zitat: Lo: "Yen YU...". Yen: "Erinnerst Du Dich noch an die Geschichte"? Lo: "Das Wünsche wahr werden"? Yen: "Wünsch Dir was Lo". Lo: "Das wir zusammen in die Wüste zurückkehren"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 DJ FLASH: 40 Tage und 40 Nächte? Und aus welcher Serie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 jo Richtig @ Lian 40 Tage und 40 Nächte stimmt! das von dir müsste KING OF QUEENS sein ?und @chris35 das müsste Tiger and Dragon sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Richtig, DJFLASH! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 aber woher ist das? Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heißen sie Angelsachsen.. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Das dürften die "Ritter der Kokusnuss" gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.