Troja2k 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 mmh... ich bin kein trickfilm typ :-/ noch ein tip? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 @ troja, der film ist von disney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 um so schlimmer ;) *scherz*` haast du kinder das du ihn kennst? :) vielleicht ja schöne und das biest, weil da ja kaffeekannen drin vor kommen, die leben... man, ich hab so keine ahnung von zeichentrickfilmen ist es ein richtiger trickfilm oder ein animierter film like monster ag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 congatulations troja2k richtig, es ist die kinofassung die vor ... jahren erschienen ist. habe zwar keine kinder aber manche mcse's schaun auch gerne trickfilme :-)) weiter im text troja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 was? richtig? ähm...ich? *totlacht* was für ein zufall...nenene :) *zitat sucht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 "leckt mich doch ihr ärsche. bobby war der beste typ den wir je gekannt haben, das wisst ihr genau.was seid ihr, ein haufen *******? ihr kapiert überhaupt nichts" Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 sag mal troja magst nicht auflösen? offensichtlich kommt keiner drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 hab ich mir schon gedacht... hätte aber auch sein können das sich lemeid dazu mal äußert, der weiß das nämlich auch ;) also es ist jim caroll in den straßen von new york. ich geb die runde einfach mal frei Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 OK :D dann auf ein neues: "Komm mir nicht auf diese negative Tour, ich will Optimismus hören." - "Wir sind erledigt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 hi, lethal weapon Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 nicht schlecht .......... aber falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ok kleiner tip: die originalvorlage ist von einem englischen autor :) die männliche hauptrolle spielt ein nachwuchsschauspieler der sehr überzeugend einen blechmann spielte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, vielleicht Robocop ?? Da kommen ja auch immer diese Sprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *ggggg* also gut: der autor ist engländer! => william shakespeare jetzt wirds aber einfach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 dan muss es ja >>Der Zauberer von Oz<< sein, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.