jause 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 sag mal???? du kennst den zauberer von oz schon oder? also: titel: 10 Dinge die ich an dir hasse original: der widerspenstigen zähmung von W. Shakespeare darsteller: heath ledger bekannt aus "ritter aus leidenschaft" ansonsten: wer will der darf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Klar kenn ich den, jedoch nicht auswendig, es gab dort nen Blechmann einen Löwen ne Vogelscheuche und ein Mädel der Löwe hatte immer Angst, also wieso sollte ihm nicht so etwas rausgerutsch sein, denn zwischen der Singerei haben die ja nunmal auch Abenteuer erlebt, was nicht so im Sinne des Löwen war Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Woher kommt das hier? "He Mann, is das 'n Revolver in deiner Hose oder freust du dich nur mich zu sehen?" mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hmmm.... würde mal behaupten"Falsches Speil mit Roger Rabbit" :D hier ist mein neues : "Wir haben einen neuen Sky Marshall und eine neue Strategie." Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, Das ist einfach: Starship Troopers (Den Satz habe ich glaube ich 52mal gehört;-) und hier meines: "Und da waren Sie wieder meine drei Probleme" Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 otto- der film "du bist eine krankheit und ich bin die medizin" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, das dürfte City Cobra sein, wenn ich mich da noch recht entsinne ..... :suspect: cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 so ist es , Beetlejuice du bist am dransten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht f*cken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen um all die französchichen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust Rauch zu Spiele. Na denn viel Spaß ... cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 *grübel* Ist das nicht ein weiteres Fight Club Zitat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, dong, richtig, der kanditat hat 100 Punkte .... :D its your turn ... cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Moin! Da ich heute morgen noch nicht richtig wach bin und mir deshalb auch nichts einfällt, gebe ich mal wieder frei. Wer will, der darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich weiss nicht ob der schon war aber: ... er hat zuviel LDS genommen. .... Kein schreibfehler!! Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ganz klar dat ist aus "Star Trek IV" mein lieblings star trek :D und was neues :D <Zitat> "Wer spielt denn heute abend?" - "Die 'Shitty Beatles'." - "Die 'Shitty Beatles'??? Sind die gut?" - "Die sind ******e!" </Zitat> viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 so schwer ist das jetzt auch wieder nichtoder doch? der film kam mitte der 80ziger raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.