BlackShadow 12 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 per anhalter durch die gal..... verasche von Dawn of the death ? äm .... das glaube ich nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Am Schluss werden restlos alle zu Zombies (Erst im Abspann), da auch auf der erreichten Insel jene hausen. :eek: Angriff der Killertomaten, glaube da verschanzen sich die Jungs in einer Kneippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Noch ein Versuch, Tipp kommt von einem CNE, der schaut sich nur solche Filme an. :D Shaun of the Dead??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 black shadow hats als erster gesagt so wie ich das sehe. shaun of the dead is richtig *G* da warst du leider n bissl zu spät wäscherei ;) also BS du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ja, habe es auch gesehen. :mad: Jetzt werde ich auf meine alten Tage auch noch langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich bin zwar synthetisch aber nicht bl_öde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Alien? Welcher Teil hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Alien stimmt aber welcher teil 1 2 3 4 !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Es einer der vorderen, Tippe mal auf 2. Da sind Marines dabei. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 stimmt du bist ! und zwar sagt das "Bishop" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Das "synthetisch" war der Hinweis auf Bishop. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Also wie sieht es damit aus? "Hey James Bond, in Amerika fahren wir auf der rechten Seite." - "Versuch ich ja. Bist du schon mal mit Plateausohlen Auto gefahren?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 austin powers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Nöö, ises nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Clueless Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.