*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich muss meine Stimme schonen für morgen, da ist Seniorentag, da muss ich besonders laut brüllen ja dann mantao würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 nun werd ich auch mal. ein kultfilm aus den 70igern. eine polizeiwache ist umgezogen, und ein transport von gefangenen kommt in der leeren wache an. Regie: John Carpenter(der beste) oder ist der schon zu alt??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 @schotte magst nicht erstmal mein zitat erraten? und ausserdem heißt es filmzitate raten nicht filme raten ;) btw: das ist doch Assault oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 :eek: sprachlos :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: sorry dachte du hast einen user zitiert. mein fehler. immer noch sprachlos :eek: hast recht mfg schotte ps.sprache immer noch weg :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 so sprache ist wieder da. eine comödie?? bin diese einefügten zitate, wie in den anderen themen, nur von usern gewöhnt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Komödie? naja, so eigentlich eher nicht, dennoch ist es auf jeden Fall lustig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 für „Wenn wir alle ganz fest daran glauben, dann können wir diesen Regen verhindern“ steht die lösung ja noch bei google. aber diese??? finde ich aber auch noch :D evtl. einen schauspieler??? :cool: mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nist einfach- keine schauspieler :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 für „Wenn wir alle ganz fest daran glauben, dann können wir diesen Regen verhindern“ steht die lösung ja noch bei google. Stimmt, ich hätte besser das Original nehmen sollen.... "...maybe we can stop this rain", aber mir ist der genaue Wortlaut auch nicht mehr eingefallen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass *Cat* daruf gekommen wäre, nach diesem thread den ich noch gut in Erinnerung habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 keine schauspieler, weil du keine nennen willst, oder weil keine drin vorkommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 es gibt keine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Könnte es der Löwe aus "Madagaskar" sein? Habe ich noch nicht gesehen, aber meine Tochter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ahhh also zeichentick! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 "Auch wenn Marty ab und an schwer genervt ist von den Starallüren des Königs der Tiere (der im Zoo am Seniorentag einfach etwas lauter brüllt), liebt er den Löwen über alle Maßen. Doch die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt: Als das tierische Quartett zufällig auf einer menschenleeren Insel landet, macht sich in Alex’ Magen der Unmut breit. Denn in der Freiheit gibt es keine geregelten Mahlzeiten, und Alex sieht auf einmal in jedem Geschöpf ein saftiges Steak – auch in Marty. Ganz rührend, wie sich der Löwe seiner Gefährlichkeit für die anderen bewusst wird und sie vor sich selbst zu schützen versucht . . . Dr. Jekyll will Mr. Hyde im Zaume halten. Doch am Ende ist das Herz größer als der Magen, und auf der Insel brechen paradiesische Zustände aus." Quelle:http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/291834/artid/4310415 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 mir scheint checkms ist an der Reihe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.