Gast Andi67 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Klausk hats rausgefunden :D Als Quizmaster kann ich einpacken :shock: na denn Prost euch allen ;) A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Weiß momentan kein neues Zitat Wenn also jemand aushelfen will, nur zu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von klausk Weiß momentan kein neues Zitat Wenn also jemand aushelfen will, nur zu ... wie wärs mit diesem hier? man piss die wand an! kam sicher alle 5 minuten im film vor. sau genial und einfach :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Donnie Brasco! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 genau :D your turn gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ok, here it is: "Im Himmel, da reden die über nichts anderes, als über das Meer. Und darüber, wie wunder- wunderschön es ist." Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ehm.. knocking on heavens door? ich habs zwar bissl anders in erinnerung aber so die richtung müsste es gewesen sein gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Jepp, der war gemeint. Du bist wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 "Es war ein Tag wie jeder andere auch, ohne Liebe, ohne Glück, kein Auto das anhält, nicht ändert sich. Unterwegs traf ich eine Schildkröte, die lief wie ich auf der Landstraße. Wir nahmen uns beide die Zeit, die wir brauchten, um dahin zu kommen wohin wir wollten. Nur was ich nicht wusste das war, daß meine Zeit bereits ablief." gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 once upon a time in mexico!!! Great film!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Sh**! Bist du schell... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 zufall - den kannt ich jetzt ausnahmsweise mal richtig :D aber ich warte noch auf das okay der jury Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 :shock: ganze 2 minuten hat mein zitat r_t standgehalten :D volltreffer your turn gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 mhhm, mir fällt gerade nur was französisches ein ... "j'ai un truc là" & "salut, boucher! - salut, facteur!" - aber das ist wohl unfair. also falls einer das trotzdem kennt ... BRAVO! ansonsten ... zitat freigegeben an die person, der auch was einfällt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ok, Französisch spreche ich leider nicht, daher nehme ich mir mal das Recht heraus, etwas schweres zu posten: "Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.