Troja2k 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Eine schrecklich nette Familie *muhrhrhr* :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 ich bin :D "Nur Männer wie du haben mich zu dem gemacht, was ich bin, und wenn du mich auch nur eine Spur liebtest, würde es dir Leid tun, dass ich so Schreckliches durchmachen mußte. Stattdessen wirfst du es mir auch noch vor! Nein, nein, sag kein Wort mehr! Ähm... ...ich wollte doch gar nichts sagen...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 tip: ist ein klassiker..schon gaannnnzzz alt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Leute, hab den Thread eben erst entdeckt und noch nicht die Zeit gehabt alles zu lesen. @Troja2k keine Ahnung trotzdem eins von mir "Es ist nicht die Zeit sich das Rauchen abzugewöhnen!" aus dem ist auch "Clearance Clerence; Roger Roger; was ist unser Vector Victor" kleiner Tip absolut Zucker Gruss Mecko Zitieren Link zu diesem Kommentar
neodot 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 @mecko: war das nicht die verückte reise in einem flugzeug oder raumschiff? von den zucker-brüdern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 @neodot es war 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' :D :D absolutes Muss für alle die was mit fliegen zu tun haben Gruss Mecko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Mecko @neodot es war 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' :D :D absolutes Muss für alle die was mit fliegen zu tun haben Gruss Mecko Ich hab 125 Fliegen in meinem Büro, zählt das auch? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 wenn die sich bei der Flugsicherung melden s****ly :p komisches Programm das englisch als igittigitt zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 klaro. dass das zensiert wurde. meines wissens schreibt man sicher auf englisch so: sure auch surely gibts vielleicht. aber wenn du s h u r e l y schreibst, iss da das deutsche wort für weibliche personen die für geld liebe machen drin. und das wird hier wohl gefiltert. gruß, caIvin Nachtrag: http://www.student-online.net/woerterbuch.shtml?query=sicher&dictionary=1&choice=whole+word+search&maxresult=15&time=0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 shame on me! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Kein Problem ;) @neodot: Wenn mich nicht alles täuscht bist Du dran, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Eigentlich ist immernoch dieses Zitat offen, oder habe ich irgendwo die Antwort übersehen? Original geschrieben von Troja2k "Nur Männer wie du haben mich zu dem gemacht, was ich bin, und wenn du mich auch nur eine Spur liebtest, würde es dir Leid tun, dass ich so Schreckliches durchmachen mußte. Stattdessen wirfst du es mir auch noch vor! Nein, nein, sag kein Wort mehr! Ähm... ...ich wollte doch gar nichts sagen...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 tipp dazu: ist ein alter klassiker und titel hat was mit einer besonderen gruppe von menschen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Blondinen bevorzugt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 jep :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.