c0smic 12 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug! Hier mal eins von mir: "Ich habe Hanne umgebracht" "Warum?" "Sie hat den Fernseher mitgenommen." "Na dann..." Na...wer weiss es? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ok, das war richtig... Hatte gehofft, das es schwerer wäre. :( :shock: Aber hier die Rache *ggg* :D In China essen sie Hunde Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Na ok *g* Dann mal nochn Versuch: "Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber stehts geöffnet!" Na? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Der Blutige Pfad Gottes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Eigentlich war ich ja dran... Nun gut, damit ich die Reihenfolge einhalte hier die Antwort: Der Blutige Pfad Gottes So, in der Hoffnung, dass es nun mal etwas länger dauert, hier ein Zitat aus einem englischen Film (Habs auch übersetzt): "Meine Freundin hat 37 Schwänze gelutscht!" - "Nacheinander?" (Original wäre gewesen: "“In a row?”) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Sh**. Doch dann war ich zu spät! (Frei nach einem ärzte-Song) Und alles nur wegen dem blöden Telefon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Indiana Eigentlich war ich ja dran... Nun gut, damit ich die Reihenfolge einhalte hier die Antwort: Der Blutige Pfad Gottes So, in der Hoffnung, dass es nun mal etwas länger dauert, hier ein Zitat aus einem englischen Film (Habs auch übersetzt): "Meine Freundin hat 37 Schwänze gelutscht!" - "Nacheinander?" (Original wäre gewesen: "“In a row?”) Mhh... Is das aus "Clerks"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Respekt. Damit wäre dann nun wohl fairerweise thorgood dran, oder wie machen wir das nun? *planlosist* Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ACHTUNG DURCHSAGE! Mr./Mrs. thorgood wird DRINGEND zur Forumskasse gebeten um ein neues Filmzitat rauszulassen damit wir was zum raten haben! Wir geben dir Zeit bis 11.15 Uhr *g* Dann bin ich so frei und poste das naechste :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich weiß von Schafen, die dich locker austricksen würden, ich hab schon Pullover mit einem höheren IQ gesehen, aber du denkst, du wärst ein Intellektueller, nicht war du Affe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ein Fisch namens Wanda :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Das ist ja purer Stress (kein Filmzitat) Weiter c0smic thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Allerdings! Stress pur. Seid Ihr auch bei ner Behörde beschäftigt ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 @Indiana ab eine bestimmten grösse wird jedes unternehmen zu einer behörde. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Noe, nix Behoerde...aber wenig los grade :) Hier das naechste: - Was ist los, Dad? - Ich dachte, ich hätte Schreie gehört. - Nein, hier hat niemand geschrien. - Oh, dann lag das wohl an dem Crack, das ich eben geraucht hab. - Ja, das wird's wohl gewesen sein Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.