Troja2k 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Sorry, muss nebenbei auch was schaffen hier, ich gebe die runde einfach mal frei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ohh dann übernehm ich einfach mal, war lange net mehr dabei... Wir haben ein Stuhlproblem.... bißchen später Jetzt haben wir ein Tischproblem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Puh das sag mir jetzt irgendwie gar nix gibts denn evtl nen klitzekleinen tip für den anfang :-) Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hmmm was soll ich als Tipp geben??? Ok, stell dir zu diesem Satz einen glatzköpfigen Mann vor der mit seinem Stuhl immer hoch und runter fährt und die Lehne klappt immer mal plötzlich nach hinten weg... Er ist übrigens der Bösewicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Also: Glatzkopf + Probleme mit dem Chefsessel + Bösewicht + abgedroschene Sprüche über das Chefsesselproblem :D = Dr. Evil in Austin Powers. Das Zitat setze ich mal nach "Goldständer". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Jupp, so isses! Ist aber net Goldständer sondern Spion in geheimer Missionarsstellung, kann aber sein das sich das als running gag auch in den dritten Teil zieht. Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 *g* Also schön...Das hier ist verdammt schwierig: "Gib mir deinen Stiefel!" "Du willst den Stiefel gar nicht!" Kleiner Tip: Es geht um eine handvoll Leute, die an einem völlig merkwürdigen, fremden Ort (der einer Zelle ähnelt) aufwachen und sich nicht erinnern können, wie sie überhaupt hier hin kamen, und was sie hier sollen. Diese Leute versuchen jetzt einen Weg heraus zu finden, müssen aber etliche Fallen überwinden. Have phun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ist das net der Film mit Cube oder so ähnlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 MUHAHAHA...Ein Kenner...RICHTIG!!! Die Runde geht wieder an Frank :D :D :D :D Der Film heisst "The Cube" Und ich dachte, das wäre ein schwerer...na ich nun wieder :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hmmm schon wieder ich... Dabei fällt mir grade kein gutes ein. Ok auch auf die Gefahr hin das wirs schon hatten: Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Sorry Frank, aber das Zitat gabs schon: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=186519#post186519 Ist aus "Und Täglich Grüßt das Murmeltier", wenn ich richtig ablese. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ok, hast recht, fällt mir aber grad kein gutes ein... Ich geb die Runde ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Gut dann stell ich nochmal eins rein Ist auch ein ganz einfaches: "Den Löffel gibt es nicht" Viel Spass beim Lösen Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Versuch nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich... Versuch Dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen: Den Löffel gibt es nicht! Dann wirst Du sehen dass nicht der Löffel sich biegt, sondern Du selbst! MATRIX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 zitat: "Die Mauer muss weg!" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.