SaschaH_KN 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Sollte aus ERKAN & STEFAN (Teil 1) sein... :D Da kam das zumindest auch vor. Kenn aber kein gutes Zitat... :( Groetjes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 jap...völlig korrekt *immernoch weglacht* der teilwar echt so gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Sorry das ich mic erst so spät melde @ Troja2K du hattest natürlich recht hättest aber nicht gleich den ganzen film hinschreiben müssen :D :D Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Bin nur stolz, das ich Matrix gesehen hab ;) daran konnt ich mich auch noch erinnern... und nu dank dir war ich gestern abend noch am surfen über einige sites über matrix ... siehst du was du angestellt hast?! *zuck zuck* ;) naja, kannte den teil und wußte es war aus matrix, nur den kompletten text musst ich kopieren, hätte es sonst falsch wiedergegeben und hätte vllt haue bekommen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 also.... nächstes zitat bitte.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 die runde is frei...also wer will, der kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ok ... dann versuche ich es jetzt mal und hoffe es war noch nicht dran. :D dialog zwischen zwei männern. 1. nein 2. doch 1. ohhh sollte eigentlich ganz einfach sein ... godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Aaah...Das kann doch nur ein Louis De Funès(?) - Film sein... der hatte auch immer solche Dialoge.. nur..Welcher :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 das mit louis ist schon nicht schlecht ... aber welcher titel oder wenn der nicht einfällt, mit wem führt er diesen dialog und wo ??? weil diese szene ist nun richtig bekannt und lustig. :D godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 irgendwas mit "balduin" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 oh gott ... hieß er balduin im film ... ich weiß es net mehr. ... aber ein tipp noch ... ein sofa spielt in dieser szene eine grosse rolle. godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Vielleicht "Louis und die ausserirdischen Kohlköpfe" ? Da hatte er, glaube ich, eine Konversation mit dem "Buckligen". Bin mir jetzt aber auch nicht sooo sicher... gab so viele "NEIN!!! DOCH!!! OOOHH!!!"s in seinen Filmen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 nenene ... da wurde nur gep****t (durch die hose gefiltert) :D godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Stimmt... war ja DAS Gesprächsthema in dem Film :D :D :D Also, dann fällt mir noch "Balduin, der Schrecken von St. Tropez" ein. Habe die anderen Filme zwar auch gesehen, aber die Namen vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 okok, ich sehe schon ... werde es mal auflösen. den titel fällt mir gerade auch nicht ein (zu lange her) ... aber er ist autor und hat einen mord begangen und versucht ihn zu vertuschen ... und irgendwann sitzt er mit dem kommissar auf dem sofa wobei der kommissar immer hoher sitz als er (tauschten immer die plätze) und da wird dieser dialog geführt (sehr lustige szene) :D ... und gebe die runde frei godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.