Pzycho 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Dann mach ich mal... Ein Dialog zwischen zwei Personen. Person 1: "Hey, ich und die Gang, wir haben uns gefragt...*nuschelt*" Person 2: "Wie bitte ?" Person 1: "Kannst du rot werden ?" Tipp: Person 2 ist ein ziemlich kräftig gebauter farbiger Mann, der in diesem Film die Hauptrolle spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Gibts noch nen tip ich steh voll auf der leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Kein Plan was das sein könnte ... auch ich bräuchte da etwas mehr Input! Gruß cdis :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hmm naja wenn Pzycoh im Moment keine Zeit hat vorbeizuschauen geb ich mal ein neues auf: "Mess with the Best - Die Like The Rest" mal sehn wer's kennt Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Das ist von ZerOCool aus dem Film Hackers! *gg* Fragt bitte nicht wieso ich das weiß *G* ich wusste auch mal den andren Namen den er sich noch zugelegt hatte ... Neues Zitat : "Hier spricht der Nachbar von Edgar Wallace" bin ja mal gespannt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 naja... ein kleiner tipp mehr, wäre schon noch schön.... ich habe keinen blassen was das sein könnte.... ein eher neuer film? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Marco7488 Neues Zitat : "Hier spricht der Nachbar von Edgar Wallace" bin ja mal gespannt *g* uhh ich setz das zitat hier mal lieber richtig rein! "Hallo, hier spricht Edgar Wallace.. sein Nachbar!" <- das ist das orginal ;) film: der wixxer gruss saracs ps: wer ein zitat hat solls posten. ich weiss grad keins :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Na gut, ich versuche mich mal. Ist eher ein kleiner Dialog, dafür aber nicht ganz einfach: "Hast du Haare in der Nase?" "Warum?" "Ich habe welche am *****, die könnten wir zusammenknoten." Na, es darf geraten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Irgendwas mit Eddy Murphy oder??? Kenn ich irgendwo her.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Kam doch gerade ... Shrek, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Nein, beides falsch. Is eher ein Klassiker. Ab wann muss ich anfangen mit Tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Das ist das Boot! Sacht Jan Fedder zu weißichnetmehrsogenau! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 100 Punkte für den Kandidaten. :-) Absolut richtig erkannt. Ging ja doch schneller als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ok also eins weiß ich noch: Ich hab mir ins Gehirn gestochen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 mmh..keine ahnung o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.