BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 huhu *meld* das da ==> Bube Dame König gras ? glaub .. grüßelchen Frank / BSH Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hi Tut mir roxor da muss ich passen. ("konnt' ich ja nicht wissen?!") das ist aus "the big lebowsky" (oder wie man das auch immer schreibt, hehe). diesen film *MUSS* man gesehen haben, ist echt hammer! okay, ein einfacher: "(Name), ich bin dein Onkel, Argai!" hab den namen weggelassen, wäre sonst ZU einfach! auch so ists noch sehr easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von *2xlc* Zitat: "Hey Dud was steht auf meinem Rücken?" NEMO mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 sorry aber das mit nemo stimmt nicht so ganz. ausserdem ist die antwort schon gefallen :) Original geschrieben von gr@mlin das kommt wohl aus "Ey Mann, wo is mein Auto?" - guter film, übrigens. @*2xlc*:c darfst aba ruhig weitermachen... [edit] aber ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen tag. Gruss 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 aber ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen tag. Ich nix verstehen, soll das das zitat sein? :suspect: Ich versuchs mal vielleicht spielt ihr dan auch mal wieder richtig mit. das mit dem schritt schamponieren war ausserdem besser gehts nicht. Mein zitat: Und wenn du wieder Mayonaise draufmachst, komme ich zu dir nach hause, hacke dir die Beine ab, lege feuer und sehe zu wie du dich auf deinen blutigen stümpfen ins freie schleppst. Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Darf ich 'mal?? The Whole Nine Yards And the winner is, nääää [Zonk]...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Keine Halben Sachen, aber mach mal, freu mich auch wenn ich raten kann :D Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 >And the winner is, nääää [Zonk]...... zonk? das war doch das mit Harry Weinford *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hey doch nicht direkt ins Gesicht!! Ne, bin nicht gut im Zitate raten. Wäre um einiges Besser, wenn es um Filmmusik ginge, aber in einem Board, wird ein bisschen schwierig!! :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 @ velius och menno mach doch nen neuen thread auf ;) ;) ;) Harry wejnford? :suspect: Glaube kaum, das war Jürger Drewer. ;) Neuer Versuch: Nein,nein,nein, nicht6 das Ohr -gib mir die Nase. :D Grüße mal wieder... cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 "Nobody hurts my Horse!" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ääähm.. leider nein. Versuchs nochmal ;) Grüße cat-taurus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Deja-vue "Nobody hurts my Horse!" :rolleyes: HIDALGO :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Keine Ahnug. :mad: Du hast meins gar nicht erraten. :suspect: Lös mal auf. Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Deja-vue HIDALGO :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.