*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hi deja vu, da ich es nicht erraten konnte bist du doch dran oder? Ach ja, kann Pferde übrigends überhaupt nicht leiden, vielleicht liegts daran. :rolleyes: Grüße cat-taurus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von cat-taurus hi deja vu, da ich es nicht erraten konnte bist du doch dran oder? Ach ja, kann Pferde übrigends überhaupt nicht leiden, vielleicht liegts daran. :rolleyes: Grüße cat-taurus :D Leider keine ahnung. Ich sehe selten deutsche filme. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Schade, vielleicht kennst du das: my mother always said, life is like a packet of pralines- you never know what you get. Grüß cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von cat-taurus Schade, vielleicht kennst du das: my mother always said, life is like a packet of pralines- you never know what you get. Grüß cat-taurus ..."Box of chocolates" is what he said. Tom Hanks in Forrest Gump :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 sehr schön geht doch Grüße cat-taurus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Da hier keiner weiter macht, mach ich mal weiter :D (als hätt ich sonst nichts zu tun :suspect: ) Serien gelten doch auch, oder? Also: Los gehts: [Zitat] A: "Wenn sie sich entscheiden muessten, mit wem sie schlafen sollten, wen würden sie wählen, ihre Frau oder ..." (unterbrochen von B) B: "Die andere!" [/Zitat] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Eigentlich gibt's ja nur einer, der so von seiner Frau wegfährt (Gegenteil von "darauf abfahren" ;) ). All Bundi? Oder liege ich schon wieder daneben :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Korrekt. U'r turn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @ velius Ich dachte du wärst nicht so gut im Filzitate raten :suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus @ velius Ich dachte du wärst nicht so gut im Filzitate raten :suspect: Cat Auch ein blindes Huhn... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ist ja auch 'ne Sitcom, oder..... Ausserdem habe ich Nichts mit All gemeinsam, aber wirklich gar Nichts.... :suspect: :cool: :D Bin eher so'ne Kreuzung zwischen Joye Tribiani und Ross Galler aus 'Friends'...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @ velius aha? schade gucke keine sitcoms, aber das ist doch der typ von KEINE HALBEN SACHEN! Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus KEINE HALBEN SACHEN! Kenn' ich dafür nich' :( Vielleicht weiss da Jemand aus dem Board Rat.... :suspect: :suspect: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @ velius Es gibt so Läden, nennen sich Videothek, die haben soviele davon, die verleihen die sogar. ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Keine halben Sachen: Bruce Willis, Serienmörder wird entlassen und zieht neben den Friends-Star. Dessen nervige Frau will das er den Mörder an eine Gang verrät, die noch eine Rechnung mit Bruce offen hat. Er fährt also runter und verpfeift ihn. Aber Bruce hat dort einen Kumpel, der ihm hilft. Ziemlich cool, echt zum lachen! Hab den Film auf DVD mein ich, kann euch alle ja mal einladen zum DVD guggen :D Wer kennt das Nummernschild "VB"? Achja, noch n Zitat, wenn keiner eins weiss: "Und der mit der Glatze, den nennen wir Locke!". Ich mein zumindest dass das so geht :D Gruß CaIvin PS: Hab doch gesagt, ich schau nochmal rein :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.