Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ach der!!!! Mit Dave Perry aus 'Friends' ich kenne da nur den englischen Titel von The Whole Nine Yards aber eben, man kann ja nicht alles wissen..... :D Finde den Film übrigens voll genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, geht doch! :D Grüße cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Getz habe ich auch einen: "Wo hättest du es gern, im Kopf oder in der Brust?" "Komisch, dass hat mich deine Frau auch gefragt." Wer weiss es denn? hab 'ne sibirische Tastatur zu verschenken..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 öhm, keine ahnung vom spruch her könnte es ballermann 6 sein cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Nope Noch 'nen Anlauf bitte!! Ist aber knapp daneben..... *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ach ich weiß doch auch net..... Last boy scout? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 UHM.... Woher wusstest du das getz?? Weibliche Intuition?? Kosmischer Filmriss?? All die Fragen.... :rolleyes: Ok, du bist dran, brauche aber noch deine Anschrift, du weisst, für die Tastatur und so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hihihi, habe sogar nen treiber dafür *g* Zitat lass uns unser lieblingsspiel spielen -wer ist der bessere killer? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hhhhhhhhhhhhhhhmmmmm *männlicheintuitioneinschalt* Lass mcih raten..... The Chronicles Of Riddick Was ist, was habe ich gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 yepp, dann bist wohl du dran Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ok, there goes nothin' Hier kommt's: "Do you belief, this is air that you are breathing" Ist zwar ein wenig Lahm, aber sonst fällt mer nix ein..... :mad: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 gaaaaanz sicher matrix 1. und ich bin hihihihi Zitat: ich blicke was was du nicht blickst und das hat einen vertikalen Stand - Bohm Na, wer kennt den? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 ganz klar, Brother Bear bzw. Die Bärenbrüder. Dann mach ich mal: A: Hehe, jeder der 50 Dollar für ein Taxi hinblättert, sagt auch bei 75 nicht nein. B: Nicht notwendigerweise. In Ordnung, 75....Sie sind ein Dieb. A: Gut geraten. Ich bin Anwalt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi, das ist von ticket für zwei. Zitat: Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Das dürfte aus der Schlußszene von Schweigen der Lämmer der sein. Nächstes: Das wär soh die richtig Größ um beim Stroßenfest Gulaschsupp dann zu mache. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.