thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Scary Movie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Scary Movie!!! AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHH! *g* Schon wieder zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Mach du dann weiter Indiana. Ich hatte gerade so einen Anruf wie: Houston, wir haben ein Problem Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ok, vielen Dank und viel Erfolg. Bin allerdings heute Nachmittag auch unterwegs. Deswegen jetzt mal ein Zitat, das ihr hoffentlich nicht so schnell knackt: "Guten Morgen, meine Nachbarn!" "******* dich!" "Ja, ja, ******* dich auch!" :D Ich stelle gerade fest, dass das Forum selbst schon das alles sehr schwer macht... also hier der Versuch, das *-Wort zu schreiben: Ver---Pi---ss- sollte es heissen... (Sorry, aber es geht ja gegen niemand persönlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 @Indiana Der Prinz aus Zamunda!!!!! da ich weiss dass es stimmt kommt hier nun ein neues zitat: "Und komm´ ja niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe hier 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du." Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 From Dusk till Dawn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ein total abgefahrener film am anfang dachte ich das sei ein Road-Movie oder so ... aber nein es wird voll der schocker mit den vampiren und so... :D und das Zitat dass ich brachte, find ich einfach geil :cool: also ph0enix, darfst weiter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 OK, hier ein leichtes: -: "Wo sie beide auftauchen, nur Chaos und Körperverletzung." -: "Nein, ich bin Chaos, er ist Körperverletzung. Wir treten nur zusammen auf." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 @MÄD: eigentlich gehört zu dem Zitat ja noch etwas mehr: Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter. Und wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten. Regel Nummer 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft. Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du Zu dem aktuellen Zitat: Das ist definitiv Lethal Weapon! Wenn ich mir nur sicher wäre, welcher Teil... Ich meine der erste... Ok, als falls ich total daneben liege, ignoriert mein Zitat einfach ;-) sollte nicht so schwer sein: Projektilwaffe auf Boden legen.. ?? Wenn du mein Gewehr willst, musst du es dir schon aus meinen kalten Toten Fingern holen! Ihr Vorschlag ist akzeptabel. (Slurp...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 @Dschonny yeah...danke...genau das habe ich gemeint aber ich habe nur den letzten teil gefunden... nun zu deinem Zitat...hmmm :suspect: ...gib mal nen tipp, kommt mir bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 aus dem gleichen Film kommt auch noch: Wo ist Ivan? Er ist total kaputt! Okay, ich gestehe ein, man muss den Film dazu sehen, um den Witz hinter diesem Zitat zu verstehen... Dies fragt der Koch einen Kellner, den er noch nie im Restaurant gesehn hat. Daraufhin schwenkt die Kamera um und man sieht Ivan 'zusammengefaltet' in einem Regal verstaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hmmmm... :suspect: :suspect: könnte das aus MIB sein? der erste teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 MäD hat Recht... (mit dem Prinz aus Zamunda und mit MIB1) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 juhuuu...dann darf ich jetzt weitermachen? OK! Äääääh, ich weiß nüschts, ich habe nüschts gesehen und ich sage auch nüschts" - "'Nichts'! Das Wort heißt 'nichts', und nicht 'nüschts'! Da ist kein 'ü' und kein 'sch', das heißt 'nichts'! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Loaded Weapon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.