Sigma 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Nachdem ich grad in die Statistikseite gekuckt habe, ist mir doch der Thread aufgefallen. Den hatte ich glatt vergessen. :o Ich geb mal ein paar Tips zur Lösung: Es ist ein deutscher Film. Es gibt ihn leider nur auf VHS. Das Zitat stammt aus einer Szene, bei der es um den Baubeginn für eine Terrasse geht. Der Dialekt hat seinen Ursprung im Saarland. Ich hoffe das hilft. :) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hm ... Familie Heinz Bäcker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Schon mal nicht schlecht, Heinz und Hilde spielen mit, aber das ist natürlich nicht der Titel dieses einzigartigen Films. Kam übrigens bis jetzt erst zweimal bei Sat 1. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 "Zwei nach Hawaii" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 mhmmmm.....nein ;) Es handelt sich um einen Kinofilm von 1999. Hm, jetzt könnte ich ja auch gleich die Lösung hinschreiben...ach ne, noch nicht. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @sigma & alle anderen Dann will ich als Saarländer den Spuck mal beenden :-) Tach Herr Doktor Hab ich jetzt was gewonnen? Vielleicht eine Praxisgebühr-Erstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 So, dann auch gleich das nächste Filmzitat: "Setz es ihm auf, setz es ihm auf!" Viel Spaß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Tip ? da kann man sich ja nix bei denken Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Dem energischen nach, könnte es sein, daß das Zitat aus "ey Mann, wo ist mein Auto?" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Nein, Autos kommen zwar in dem Film auch vor. Aber es ist doch etwas mehr Niveau. Ist aber auch eine Komödie. Hat was mit Versicherungsbetrug zu tun... Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi, mit Versicherungsbetrug? Ist der Film schon älter? Gib mal ein paar Tipps! Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ende der 80´er. Gibt auch noch einen schlechten 2. Teil davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Vielleicht "Der Glückspilz"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 kehr gib doch mal mehr tipps oder lös es auf, das geht schon zwei monate.... *auchneugierigbin* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Genau, nenn uns wenigstens mal ein paar Schauspieler die da mitspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.