battelcat 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 wie wärs mit einem neuen Filmzitat weil es scheint ja nicht wirklich weiter zu gehen und Bock mit zu amchen hät ich ja schon*gg* Hmm spontan fällt mir leider keins ein denn mein lieblings Filmzitat wurde ja schon genannt. Also wer meldet sich freiwillig für ne neue Runde? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo, wie wäre es mit: "****sinn, Winniefred-Mäuschen. Ein Elefant vergißt nie etwas." Na? Bye MF EDIT: Da war sie wieder, die automatische Zensur. Das zensierte Wort fängt mit "B" an und hört mit "öd" auf :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Juhu eine neue Runde ist eingeläutet*gG* Nur leider hab ich mal wieder keine Plan*löl* Frag mich manhcmal echt wie man auf sowas kommt oder was für Filme ihr guckt*gg* naja ich passe erstmal mal sehen wers errät battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich ich ich Das Djungelbuch :D :D :D so und nun.... ein neues:cool: Wer ruft mich hier überhaupt an?!? Viel Spass beim raten Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo, das war aus "Sieben", richtig? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo das war aus "Sieben", richtig? Gut und ich dacht schon man hätte mich letzte Woche gefilmt als mein Handy klingelte! :D :D :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @mfrank jo das war sieben das ist ja wohl die absolute coolste szene :D :p :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo, ja, das war schon recht lässig. So, mal überlegen. Was hätten wir denn noch so im Angebot? Wie wäre es hiermit: Das sieht wie riesiges abgestorbenes Herz aus... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 bö... klingt eklig *neugierigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, trotz der zahlreichen Versuche ist keiner drauf gekommen. Also, hier die Lösung: Alien II, die Szene als die Marines auf der Suche nach den verschwundenen Kolonisten sind. Hätten sie gewußt was sie da gefunden haben, hätten sie wahrscheinlich die Beine in die Hand genommen... Also, auf ein neues: Ich habe es satt, das die gesamte westliche Welt über meine Nierenfunktion Bescheid weiß. Das müßte doch gehen, oder? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Den hab ich gesehn, aber ich komm nicht drauf ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 so gehts mir auch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Kein Wunder, der lief neulich mal wieder im TV. Eine der wenigen Gelegenheiten, wo es sich gelohnt hat einzuschalten. Kleiner Tip: in dem Film gab es ein Problem... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 gibt es das nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Stimmt. Aber nur in einem heißt es: "*******, wir haben ein Problem." :D Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.