-nin 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 OK hoffe, das ist nicht zu hart. Ich versuch's auch mal: "Diese Sache bleibt zwischen mir, Dir und Mr gottverdammt, der den nächsten Tag nicht mehr überleben wird Vergewaltiger. Ich werde ihm ein paar eisenharte Cracknigger auf den Hals hetzen..." Ich hoffe, ich habe den äußerst freundlichen Wortlaut richtig wiedergegeben und bei 182 Einträgen - oh, pardon Seiten - nicht einen erwischt, den es schon gab. ;) -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von JBrueckner Nein, Autos kommen zwar in dem Film auch vor. Aber es ist doch etwas mehr Niveau. Ist aber auch eine Komödie. Hat was mit Versicherungsbetrug zu tun... Jörg Hmmmm, Manta Manta oder Manta der Film :suspect: :suspect: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von mfrank Stimmt. Aber nur in einem heißt es: "*******, wir haben ein Problem." :D Bye MF Apollo 13? Houston, wir haben ein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Das stammt aus Pulp Fiction, aber die andere Frage war noch nicht beantwortet. Also: nicht drängeln, in einer Reihe anstellen und jeder nur eine Frage... Bye MF EDIT: Hoppla, geschrieben bevor Deine Antwort kam. Ich ziehe mich beschämt in meine Ecke zurück... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 öhm...~nin, du bist dran wenn dir nichts einfällt, ich wüßte noch welche... aber ich bin nicht dran :nene: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hi @mfrank Haben sie dabei nicht jemandem der im Krankenhaus lag und auf die Spenderniere gewartet hat, nicht diese auf dem Transportweg geklaut und jemanden anders verpflanzt? Ich komm nich auf den Titel! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, ich glaube, ich bin offiziell dran, gebe aber gerne an cat weiter... @willow: nin lag schon richtig mit Apollo 13. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Mir fällt glaube ich noch was ein: ...Zuhause müsste unsere eigentliche Zukunft auf uns warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Das kommt mir bekannt vor... irgendwie Richtung Star Trek 4 - Zurück in die Verganganheit oder der zurück in die Zukunft schiene..... weiß aber nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 bö... Langoliers? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ok, ich lass' die Katze aus dem Sack: Es ist Star Trek VII - Der erste Kontakt. Am Ende, wo die Crew sich von Lilly verabschiedet sagt Captain Picard diesen Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Katze aus dem Sack lassen?:suspect: und wo bleibt das nächste Zitat? Kannst du nicht mal was nehmen, wo es wahrscheinlicher ist, dass ich das kenne? *auchmitspielemag* Aber Startrek, Apollo 13 oder gar Braveheart sind alles nicht so meine Filmarten. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 OK Cat, jetzt was ganz einfaches: "...ein Mann und sein Auto käpfen gegen das Unrecht." Das müssen aber jetzt alle hier wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Knight Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nanu, Rätsel lösen und kein neues Zitat vorgeben? :suspect: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.