*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi das Hat Philo Gant in Starnge Days gesagt. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 so nun hab ich auch wieder ein neues-nach langer zeit des nachdenkens :rolleyes: Ich möchte nur klarstellen, dass ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oouups 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Coyote Ugly .... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 bö... schade ich dachte das hält länger, aber hast recht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
oouups 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Ein ziemlich langer Thread .... :D hoffe der ist noch nicht vorgekommen .... "Weine nicht um mich .... Irgendwo da draussen wartet ein besseres Leben auf Dich ..." na ? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 bö? ich glaub da muß ich anderen den Vortritt lassen, klingt nach schnulze und mit sowas kenn ich mich so ziemlich gar nicht aus. :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hört sich nach Titanic an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich muß da auch passen. Obwohl ich meine, das schon mal gehört zu haben. Aber vielleicht auch nicht... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich sach auch Titanic... die schönste Szene im Film: Leonardo, das Cabrio als Schwimmfee :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Gab es nicht in good will hunting so ne scene ? Oder bin ich auf dem falschen dampfer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Irgendjemand da, der das Rätsel definitiv lösen kann? Derjenige, der es erwähnt hat vielleicht? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Irgendwie möchte es wohl keiner lösen oder was geht hier los*gG* ich guck auch schon immer rein weil ich endlich wissen will was fürn zitat das nun ist aber irgendwie geht ds hier nicht so wirklichg voran. also los heut rin leute+gG* mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, ich denke auch es reicht jetzt mit dem Warten. Kraft eigener Arroganz gebe ich die Runde frei. Freiwillige vor... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Mensch doch soviele Freiwillige*löl* Wewnn mir spontran ein zitat einfallen würde würd ich ja eins bringen aber so *hmmm+ überleg ich überlass das lieber dir mfrank*löl* mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Gut. Schauen wir mal in die Zitatenkiste... Das ist doch hübsch: Ich habe es aus der verdammten Sperrvorrichtung gesprengt, okay? Aus einem meiner Lieblingsfilme. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.