battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 jeztt müsstest du uns nur noch sagen was deine Lieblingsfilme sind dann wird das ganz schon noch eingegrenzt*gG+ mir wird schließlich immer gepredigt"grenzen Sie das Problem erst ein" bla bla also tun wir das mal*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich kann ja mal meine ersten drei sagen: 1. Das Dschungelbuch (Zeichentrick natürlich) 2. Das Leben des Brian 3. Die ersten drei Hellraiser-Filme Hilft Dir jetzt aber auch nix, denn das Zitat stammt aus einem anderen Film, der vielleicht an fünfter oder sechster Stelle käme *eg* Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, Ich tippe auf Alien... weiß aber jetzt nicht welcher Teil :) Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Operator, übernehmen Sie :D Das ging ja schnell. War wohl doch zu einfach. Bye MF P.S.: Es ist aus Alien II, während Ripley dem Ausschuss Rede und Antwort stehen muss. Sie erkärt damit, wieso von dem "angeblichen" Alien nichts zu finden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Alles klar, dann wollen wir mal.... über die Boardsuche konnte ich nichts finden. Wenns trotzdem doppelt ist, sagt kurz bescheid. "Noch irgendwelche Helden hier?" Viel Spaß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi Das kenn ich, das kenn ich! *freu* Aber nur woher Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ich blicks nicht :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Green 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hmm..hmm....war das nicht Alarmstufe Rot ??? (Tommy Lee Jones?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hey Mr Green :) Glückwunsch! Das war Alarmstufe Rot Teil 2 im Zug. Bin aufs Nächste gespannt... Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Moin, ich mach mal einfach mit. woher ist das:Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft! ist glaub ich nicht so schwer?! gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Platoon Mr. Green ist der Nächste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich glaub Mr. Green macht frei?! wie wäre es hiermit: Wenn ich hiermit fertig bin, mache ich euch Jungs ein paar Margaritas Gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi, öhm Black Hawk Down würd ich sagen. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 jo, das ist richtig, jetzt du mal. ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 nkay, aber nur bis Mr.Green wieder da ist. Tja, sie kann nichts dafür, ihre Mutter... Na, wie kann man das nett umschreiben? Ähm, na ja, sie ist der Antichrist! Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.