R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Na ....... warte ........ keine halben sachen ?!?! ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 jo klar, einer meiner lieblingsfilme, dann bist du wohl wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ok dann das: Schwachsinnige, euer Bus fährt gleich! ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 und täglich grüßt das murmeltier! :D sehr cool, der film Ich mach dann direkt mal Hoert mal!!!! Ich glaube, ich rieche was! Cat :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 he, wenn auch spät aber das ist aus Ghostbusters I oder nicht ? ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Moin, und woher ist das: Was willst du, hat dir deine Mami etwa zu Weihnachten einen Computer geschenkt? Na...... Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Einer meiner Lieblingsfilme von damals mit Angelina Jolie:) "Hackers" Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Jo, Richtig, das finde ich auch! jetzt du Gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Supi!! Ich machs euch nicht so leicht:) Also bitte sehr: Die zweite vernünftige Theorie an diesem Tag und in keiner ging es um riesige Männer. Glaubt mir ich könnte vor Freude tanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi cosi, ist das auch keine serie?? gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Nope, gehört zu meinen absoluten Favoriten in der "Action-Film" Branche. Ok da das wirklich nicht einfach ist, hier noch 2 Zitate. "Wer anderen eine Grube gräbt halt gold im Mund". 1. Stimme: Was sollte das?? 2. Stimme: Ich wollte nur kuscheln. 1. Stimme: Kleiner ******* Legende: ****** fängt mit W an und hört mit r auf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hi! Original geschrieben von Cosi Supi!! Ich machs euch nicht so leicht:) Also bitte sehr: Die zweite vernünftige Theorie an diesem Tag und in keiner ging es um riesige Männer. Glaubt mir ich könnte vor Freude tanzen. "der blutige pfad gottes" willem dafoe als schwu*** kripo-beamter ;) die anderen beiden natürlich auch...das zweite: wie er mit dem schwarzen im bett liegt...das obere kann ich keiner szene zuordnen ;) lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hmmm...... trotz aller hilfe ich geb auf?! :( ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 "Der blutige Pfad Gottes" stimme ich ebenfalls zu! (leider 2.) Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.