MäD 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 mist...das ging ja schnell... ok, mach weiter Indiana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ja, den Film hab ich so oft gesehen, dass ich ihn nun nicht mehr sehen kann *ggg* Also hier mein Zitat: "Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Ar*ch" Als Tipp: Der Film ist Kult! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ghostbusters.... da ich weiss dass es stimmt kommt hier nun mein zitat und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 When there´s something strange, in the neighborhood... Who you gonna call? GHOSTBUSTERS :) Gruss c0sMiC <edit>Ach mist...zu spaet :)</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Jepp, beide richtig... Nächster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Mäd: Das ist nun aber wirklich leicht: Das ist eindeutig aus "Hey Mann, wo ist mein Auto?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 och mensch :( aber ich hab da was für alle die diese szene nochmal hören wollen http://www.moviequotes.de/quotes/EyMannWoIstMeinAuto/ hier könnt ihr euch die .wav datei anhören von der Szene bei Chinese Fooooood... :D <edit> also...next please </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Und hier gehts weiter: "Schonmal mit dem Teufel im faden Mondlicht getanzt?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Batman!!!!! ich weiss dass es stimmt, habe das in nem anderen forum schonmal gesehn :) in dem zusammenhang fällt mir noch n guter spruch aus den simpsons ein: Marge: Homer, hier ist ein mann der dir helfen könnte.. Homer: ist es Batman? Marge: nein er ist wissenschaftler... Homer: Batman IST wissenschaftler! (aus der folge mit der Einschienenbahn) Woher kommt das? mehr Blut, mehr Gekröse, ein nettes Gemetzel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Respekt, so schnell war glaube ich noch Keiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Du meinst nicht zufällig Scream2? Mir fällt im Moment kein gutes Zitat mehr ein, muss mal wieder ein paar Klassiker gucken... Ich geb das Zitat frei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 jepp Scream2 stimmt das vollständige zitat lautet: Also, was sind die Regeln für eine Fortsetzung? 1. Es werden mehr Leute umgebracht; 2. Die Todesszenen sind besser ausgearbeitet, mehr Blut, mehr Gekröse, ein nettes Gemetzel, das erwartet die Fangemeinde! Nun denn, bring ich noch n zitat: "Der Feind kann keine Knöpfe mehr drücken mit so einer verletzten Hand!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Starship Troopers? Die Szene wo der Kommandant dem Rekruten das Messer durch die Hand rammt? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 ja genau dort, aber er rammt es ihm nicht durch die hand sondern er wirft es und es bohrt sich dann selbständig in die hand des rekruten ;) Dein Zitat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Probieren wirs mal hiermit :) - Mein Tag war auch nicht so besonders, Pete ist tot - Das ist ja schrecklich was ist passiert? - Ihm ist der Kopf abgefallen. - Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?! - Ja, aber das macht nichts er war ja auch schon alt. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.