*Cat* 19 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Lustig hier!!! das ist aber keine superheldin :( :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Timelock?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hier noch was meinerseits :) Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frevelein der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Haha Hesekiel 25, 17 oder auch Pulp Fiction von Samuel L. Jackson gesprochen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ezechiel 25, 17 ;) eindeutig pupl ficiton! beim hamburger-frühstück :) wohl eine der besten szenen ever! lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 y0 mir gefällt sie auch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich werde mit grimmigen Züchtigungen große Rache an ihnen üben. Und sie werden erkennen, daß ich der HERR bin, wenn ich meine Rache über sie bringe. Hezekiel 25, 17 ...nur so nebenbei... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ...sprach der bibelkenner :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ...sprach der bibelkenner :P Bibelgoogler bitte schön... :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 rofl ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haglöfs 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 pulp fiction mein zitat es gibt 2 leute denen ich evrtraue, der eine bin ich und der andere sind nicht sie Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist brilliant: das Zitat mit Quelle gleich in die Signatur aufnehmen. Vielleicht möchtest Du es nochmal versuchen? Falls nicht, möchte ich lösen: das war Cameron Poe (gespielt von Nicholas Cage) in ConAir. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Da diese Frage nun beantwortet wurde, und ich Pulp Fiction richtig geraten hatte, nehm ich mir mal heraus, ein Zitat eines meiner absoluten Lieblingsfilme zu posten: Zitat: "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." ...wahrscheinlich viel zu einfach... vielleicht findet's jemand raus, ohne zu googlen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Herr der Ringe, das sagt Gandalf zu Frodo in den Minen von Moria, nachdem Frodo bemerkt hat, das sie von Gollum verfolgt werden. Neues Zitat folgt in Kürze, muß erst mal überlegen... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 OK, hier ist es Person 1: Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe. Person 2: Aber ihr *habt* von mir gehört! Auch sehr einfach, oder? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.