stim0r0l 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 noep ein weiteres zitat: "es ist nur ein grosser fetter hässlicher ****" (**** ist von mir zensiert, nicht vom board :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 schade bei sind wir schon da muß ich immer an donkey von shrek 2 denken, das andere kenn ich glaub ich nicht, oder? EDIT hach *patsch* shrek2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Cat: j0a, richtig!! :) du bist an der reihe anm.: das zweite zitat war aus demselben film ^^ er nur ist ein grosser fetter hässlicher oger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das meinte ich mit hach *patsch* :rolleyes: einer meiner lieblingsfilme :) "Im Keller wimmelt es von Geistern!" "In diesem Keller?" "Natürlich in diesem Keller! Wollen Sie nicht kapieren!? Wenn sie nebenan wären, wärs mir doch schei*egal!" lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 13 Geister ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme! Er: "Was ist das?" Sie: "Koffeinfreier Kaffee!" Er: "Wozu soll der gut sein?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 SHREEEEEEEK shrek ist einfach süß Ogers sind wie zwiebeln*gg* oder "wir bleiben die ganze nacht wach und erzählen uns männergeschichten und morgen früh mach ich uns WAFFELN. :D der esel ist einfach zuuuu süüüß mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @battlecat jaja, shrek und ich haben einen zaubertrank getrunken und jetzt sind wir sexy :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 jaja, shrek und ich haben einen zaubertrank getrunken und jetzt sind wir sexy :D :p :D Auweia, erst nach dem Zaubertrank? Ist es so schlimm? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 @damian ja bestimmt, voll schlimm, tröste mich :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 "Wer von Schönheiten hingerissen ist, übersieht Schwächen und verzeiht alles..." ( Nikolai Gogol ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 wenn das der trost sein soll.... ich weiß ja nicht ob das hilft.... ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Aber du hast verstanden, was das Zitat bedeutet? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ja:) , aber damian, warum hab ich diese getz in drei verschiedenen farben gesehen? orange, türkis und schwarz? soll das die bedeutung unterstreichen? LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ja:) ' date=' [/quote']Dann ist ja gut. aber damian, warum hab ich diese getz in drei verschiedenen farben gesehen?orange, türkis und schwarz? Ich wollte es optisch etwas aufpeppen, aber die Farben waren nicht so toll. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ich dachte schon das wär deine hynosetaktik zur veränderung meiner weltanschauung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.