Mr. Green 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Thorgood hat´s. Indy ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Bei der Explosion zweier Atombomben in der Innenstadt ... Pardon ... zweier Autobomben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Der bewegte Mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 "Warum kommst du nicht vorbei und wir frühstücken zusammen, hm?" "Weisst du, da wäre ich viele Stunden unterwegs. Ich bin nämlich gerade in Venedig." Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 oceans eleven / twelve ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Nein, leider nicht. Geht weiter mit: "Mit der Genehmigung deines Bewährungshelfers, oder?" "Der kerl war ganz in Ordnung, aber irgendwie hat es zwischen uns nicht gefunkt." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haglöfs 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 drei engel für charlie?? :p F: Nachbar?? was trinkst den du für bier? N: Heineken F: HEINEKEN?? **** DIE ******** PAD BLUE RIBBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haglöfs 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ui jetzte hab isch auf der falschen seite geschut um ein zitat beantworten zu wollen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Also so schwer ist das doch wirklich nicht, oder? warte noch was, dann gebe ich euch eine neue Chance :-) Das Zitat noch mal im Ganzen: A: "Warum kommst du nicht vorbei und wir frühstücken zusammen, hm?" B: "Weisst du, da wäre ich viele Stunden unterwegs. Ich bin nämlich gerade in Venedig." A: "Mit der Genehmigung deines Bewährungshelfers, oder?" B: "Der kerl war ganz in Ordnung, aber irgendwie hat es zwischen uns nicht gefunkt." Ist ein recht neuer Film (2003). Ocean's eleven/twelve ist schon recht nah dran. Ähnliche (oder gleiche) Filmkategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Wie hieß der? The Italian Job?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
troy88 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Von mir persönlich ins englische übersetzt: Do you want to puke here or do you want to puke in the car ? I think both! Na woher isses ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Von mir persönlich ins englische übersetzt: Do you want to puke here or do you want to puke in the car ? I think both! Na woher isses ? :D und täglich grüßt das murmeltier :) die stelle ist geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 dann bring ich auch einen... :-) "Sie sollten mir dankbar sein. Künstler sind wesentlich gefragter, wenn sie tot sind." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ooohh.. keine ahnung?? noch ein zitat zu diesem film... "Und wenn es jetzt kein Morgen mehr gäbe?" - "Was soll das schon wieder heißen?" - "Würde es dir dann nicht leid tun, nicht noch einmal mit deinem Mann gegessen zu haben?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.