BlackShadow 12 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ah ja Kenn ich mit Sicherheit nicht. Die große Suchmaschine spuckt aber was aus. Trifft das den Kern des Films: Three manic ***s; a lawyer, cab driver and a handyman team up to run a ballet company to fulfill the will of a millionaire... ? Tschau, Sigma könnte passen nun gib mir den deuschen Titel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Dann komm ich mal steil aus der Kurve und behaupte: "Drei lahme Enten". Vom Originaltitel her gesehen, hätte ich mit "Gehirnspender" gerechnet. :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @Sigma stimmt ... *antipp* du bist ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 So, was leichtes am Morgen: Also höret das: Selig sind die, die ihres Nachbarn Ochsen flüssig machen, denn sie sollen ihr Gürtelzeug erben und, äh, gegeben werden soll ihnen, also einem jeden von ihnen, gegeben jedem von ihnen, soll gegeben werden. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 leicht? mir sagt das mal garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das Leben des Brian. Der war wirklich leicht. Und jetzt das hier: Die Firma ******* kann ihnen folgende Farbtöne anbieten: mausgrau, aschgrau, steingrau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hehe, das war auch einfach: Ödipussi Noch was leichtes, diesmal in Englisch: Remember, avoid the medow. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt aus dem Film (direkter Link, ca. 11 MB). Tschau, Sigma Edit: Link entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 KUNG POW ENTER THE FIST 3sek film genügten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Stimmt. :) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 so da hätten wir is tutti kompletti EASY ## Langsam blasen mädels, sonnst wird euch nur wieder schwindelig ## /EOF gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Klingt nach Traumschiff Surprise (einer der überflüssigeren Filme 2004, IMO) Ich geb mal frei, hab zu tun. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 stimmt ... was besseres is mir ned eingefallen ... such aus wer soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Wer immer Zeit, Lust und ein Zitat greifbar hat soll es posten. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 ok, hatte gerade die eingebung .. schlecht hin ## Also wen muss ich fic.en ( . = k ) um von diesem Schiff runter zukommen? ## Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.