Sigma 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi, der einzige Film, der mir dazu einfällt ist Nightlife in Tokyo, aber der wird's ja wohl nicht sein, oder? :shock: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wie wär's mit nem Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi Leute..ich steig mal bei eurem Quiz mit ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Willkommen! Es herrscht allerdings ziemlich Flaute in letzter Zeit... Da derjenige, der das letzte Zitat gebracht hat sich seit Tagen in Schweigen hüllt, würde ich vorschlagen, das Du Dein Einstandszitat bringen darfst. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Kein Problem....was ich nur eben wissen wollte, ihr macht nur Zitate hier und keine Screenshots? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Bisher nur Zitate... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nagut, denn ma' ein Zitat: "... da hatte wahrscheinlich jemand etwas gegen diese Verbindung und wollte nicht für immer schweigen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Bis jetzt nur Zitate. Da Anhänge durch Moderatoren freigegeben werden müssen, würde das einen Zeitverzug bringen. Aber probieren kann man ja mal. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Habe mein Zitat schon gepostet...habt ihr es übersehen oder seid ihr noch am grübeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
homer81 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 "... da hatte wahrscheinlich jemand etwas gegen diese Verbindung und wollte nicht für immer schweigen!" wenn ich mich nicht völlig irre, müsste das aus "Kill Bill Vol.1" sein... wurde glaube ich von Texas Ranger Earl McGraw gesagt... MfG homer81 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 wenn ich mich nicht völlig irre, müsste das aus "Kill Bill Vol.1" sein... wurde glaube ich von Texas Ranger Earl McGraw gesagt... MfG homer81 Jo, das ist richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
homer81 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 jippie, gleich beim ersten mal raten nen treffer... ;) Hier kommt mein zitat: Hab den Film schon länger nicht mehr gesehn, weiß also nimmer obs wortwörtlich stimmt... "...versuchen Sie immer noch intelligent auszusehen, indem Sie auf ihrer Brille herumkauen?" Dann viel spass beim raten Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Sowas doofes, ich weiß genau, dass ich den Film kenne, kann mich aber nicht an die Stimme und somit weder an einen Schauspieler noch an den Film erinnern. ******* Alkohol, ich hab mir mein wertvolles Gedächtnis versoffen in den letzten Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
homer81 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 wenn ich nen tipp geben soll, musst du es nur sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ja bitte...ich hoffe das wird mir dann weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.