Jump to content

Filmzitate raten

Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen!

Es herrscht allerdings ziemlich Flaute in letzter Zeit...

Da derjenige, der das letzte Zitat gebracht hat sich seit Tagen in Schweigen hüllt, würde ich vorschlagen, das Du Dein Einstandszitat bringen darfst.

Bye

MF

Geschrieben

"... da hatte wahrscheinlich jemand etwas gegen diese Verbindung und wollte nicht für immer schweigen!"

wenn ich mich nicht völlig irre, müsste das aus "Kill Bill Vol.1" sein... wurde glaube ich von Texas Ranger Earl McGraw gesagt...

MfG homer81

Geschrieben

jippie, gleich beim ersten mal raten nen treffer... ;)

Hier kommt mein zitat:

Hab den Film schon länger nicht mehr gesehn, weiß also nimmer obs wortwörtlich stimmt...

"...versuchen Sie immer noch intelligent auszusehen, indem Sie auf ihrer Brille herumkauen?"

Dann viel spass beim raten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...