hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Warum geht denn hier nichts voran? Da hat man mal nen Nachmittag Zeit und widmet sich ausnahmweise nicht dem DVDs-Gucken, sondern einem anderen hobbyähnlichen Thema und dann passiert hier nix...schlaft ihr alle ein vor dem Monitor oder was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nicht hetzten, hat nicht jeder soviel Zeit wie du. ;) Lass ein Zitat los und warte einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Sorry, war ja nicht böse gemeint! Ok, dann leg ich noch eins hinterher..... "Wie alt bist du?" "15, Sir" "15? Mann, kommst wie 30!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Green 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Das müsste "Bad Boys 2" sein. Ich gebe das Filmzitat frei, falls es richtig war. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Das ist richtig.....ich hab leider gerade keine Zeit....jemand anders kann weiter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte ;) auf seite ca. 216: meine lösung war "ali g in da house". nun ein neues zitat: "ich darf dich töten! ich bin geisteskrank!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_moore 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hmm...das hat hier alles keinen Sinn mehr....keiner guckt hier noch rein... Ich war dann auch das letzte Mal hier.....hab darauf keine Lust mehr, wenn man tagelang auf eine Antwort warten muss! Viel Spaß noch......Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Manchmal kommt es halt vor, das man tatsächlich arbeiten muß. Das ist unangenehm, aber nicht zu vermeiden :p Dann müssen so Leckerchen wie Filmzitate raten und ausdenken eben ein wenig hintenan stehen. Naja, schön das Du da warst, vielleicht sieht man sich ja noch mal. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 und täglich grüsst das murmeltierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 leider falsch. ein tipp: es handelt sich um zwei russen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hmm...das hat hier alles keinen Sinn mehr....keiner guckt hier noch rein... Ich war dann auch das letzte Mal hier.....hab darauf keine Lust mehr, wenn man tagelang auf eine Antwort warten muss! Viel Spaß noch......Bye Wie kommst du daraud, dass hier keiner mehr reinguckt? Nur weil nicht jeder jedesmal was postet, muss es doch trotzdem nicht so sein, dass niemand den Thread verfolgt... Wie gesagt, es gibt halt auch noch Leute, die arbeiten... ;) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte ;)auf seite ca. 216: meine lösung war "ali g in da house". nun ein neues zitat: "ich darf dich töten! ich bin geisteskrank!" Ich. Bei der letzten Fehlermeldung einer gewissen Dame. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 44 Minutes könnte der Film sein --> Stim0r0l Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 beinahe, aber leider nur fast... ein weiterer tipp: der eine russe klaut sich eine videokamera und filmt die ganze zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 12 Monkeys könnte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.